Willkommen auf der Internetseite der Ferienwohnungen Grscica auf der Insel Korcula


korÄŤula apartmani gršćicaWir laden Sie herzlich ein, einen erholsamen und angenehmen Urlaub in unseren Ferienwohnungen auf der Insel Korcula zu verbringen. So werden Sie entdecken, dass Grscica eine ausgezeichnete Wahl für einen unvergesslichen Urlaub mit einem Gefühl der Meeresbrise ist.

Wählen Sie unsere Ferienwohnungen in Grscica auf der Insel Korcula, wenn Sie nach einem ruhigen Ort und geräumige und komfortable Ferienwohnungen mit herrlichem Blick aufs Meer und malerischen Inseln suchen.

Unsere Ferienwohnungen liegen direkt am Meer in der Ortschaft Grscica. Alle Ferienwohnungen sind sorgfältig gestaltet und elegant eingerichtet, um Ihnen Komfort und Privatsphäre welchen Sie von zu Hause kennen, zu leisten. Klare Sicht auf die mediterrane Landschaft von den Terrassen der Ferienwohnungen aus, werden für immer in Erinnerung bleiben.

Ferienwohnungen Grscica Video

Grscica auf der Insel Korcula

Grscica ist eine kleine Ortschaft an der südlichen Seite der Insel Korcula in der Nähe von Prizba und Blato. Sie liegt in einer ruhigen Bucht, die von versteckten Buchten und Stränden umgeben ist. Mehrere schöne Inseln die sich gegenüber der Bucht Grscica befinden, scheinen für Besitzer von Yachten und Boten besonders attraktiv zu sein. Grscica ist seit langem ein Fischerdorf gewesen und unsere Familie setzt diese Tradition fort, so dass wir Ihnen immer frischen, qualitativen und hochwertigen Fisch in unserem Restaurant anbieten können.

Blato, eine Insel Korculas

Der historische Ort Blato mit einer interessanten Altstadt, dem Hauptplatz und einer Kirche aus dem XIV. Jahrhundert. Viele kulturelle Veranstaltungen finden in diesem Bereich statt, vor allem in den Sommermonaten. Interessanter Ferienziel für einen Tages- oder Nachtsbesuch. Im Sommer regen besondere Aufmerksamkeit von Touristen auf der ganzen Insel große Volksfeste, sowie der berühmte Tanz mit Schwerten "Kumpanjija", aber man kann auch eine andere Art von Unterhaltung finden (Konzerte populärer Musik und Volksmusik sowie Nachtclubs).

Die Insel Korcula, Kroatien

Die Kroatische Adria ist in seinem südlichen Teil mit einem einzigartigen Geschenk der Natur dekoriert, der Insel Korcula. Die wichtigsten natürlichen Eigenschaften der Insel Korcula sind die weitverbreitete Küste mit unzähligen Buchten und Inseln, sowie einer malerischen Landschaft mit grüner Vegetation und mediterranen Pflanzen. Die Insel Korcula ist auch mit Steinterrassen bedeckt, besonders auf dieser Südseite der umliegenden Bucht Grscica.

Welcome to the apartments in Grscica,
on the island of Korcula

Korcula Apartments GrscicaWe invite you to spend a relaxing and comfortable vacation on the island of Korcula. Here you will discover that Grscica is a perfect option for unforgettable holidays in a seafront location which offers the feel of the breath from the sea.

Select our apartments in Grscica on the island of Korcula if you search for a quiet location and spacious comfortable apartments with an amazing views to the sea and picturesque islets.

Our apartments were built at the inspiring position in the bay of Grscica. All apartments are carefully designed and elegantly furnished in order to offer a home-like comfort and privacy. An unrestricted views to the Mediterranean landscape from the terraces of the apartments will remain in your memory forever.

Apartments Grscica Video

Grscica, island of Korcula

Grscica is a village situated on the south side of the island of Korcula near Prizba and Blato. It spreads along a peaceful cove surrounded by an indented coast full of hidden bays and beaches. Several charming islets in front of the cove makes Grscica even more attractive, especially for yachts and other vessels. Traditionally, Grscica was a fisherman's place and our family continues that tradition, so we can always offer fresh and high quality fish in our restaurant.

Blato, island of Korcula

The historical place Blato, where many summer cultural events take place, has an interesting old center, dating earlier than 14th century. It is the perfect destination to visit and watch the old sword dances or to find some other entertainment (folk or popular music concerts and discotheques).

Island of Korcula, Croatia

Croatian Adriatic on its south part is decorated by an unique gift of nature, an island of Korcula. Main natural features of Korcula are well-indented coast with countless bays and picturesque islets. Landscape of Korcula is very rich with green vegetation of Mediterranean plants. Also, the island of Korcula is covered by stone terraces, which can especially be found here, on the south side.